Neuer Stürmer für den TSV Tettau

http://www.anpfiff.info/upload/images/Portrait4/127359.jpgEinen Rückkehrer für den Sturm kann der TSV Tettau als Winterneuzugang verzeichnen. Steve Ruß schnürt künftig seine Stiefel wieder für den A-Klassisten, bei dem er schon bis zum Winter 2010 am Ball war.

Damals wechselte der heute 31-Jährige, der meist in der Zweiten der Tettauer zum Einsatz kam und dort so etwas wie der Torjäger Nummer eins war, zum TSV Windheim. Hier fasste er schnell in der Ersten Fuß und erlebte in der Saison 2010/2011 mit 21 Treffern bei 20 Spielen seine beste Runde. Ein Jahr später schaffte er mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Kreisklasse, wo er in den vergangenen zweieinhalb Jahren auf 62 Einsätze mit 17 Toren kam.  

Super Sache Steve!!! Wir freuen uns sehr auf Deine Tore und wünschen Dir eine verletzungsfreie Zeit beim TSV!