Abschluss Skikurse 2013

 

Gruppenkurse für diese Saison erfolgreich beendet

 

Am vergangenen Wochenende konnten die letzten Ski- und Snowboardkurse für diese Wintersaison abgeschlossen werden. Das Motto für den Samstag musste lauten  „nur die Harten kommen in den Garten!“ Der starke Wind setzte allen kräftig zu. Hartnäckigkeit und Ausdauer wurde belohnt. Am Sonntag waren alle Teilnehmer/innen bei guten Bedingungen auf der Piste unterwegs.

IMG 0613     IMG 0654     IMG 0660     IMG 0668

 

Es waren auch wirklich tolle Gruppen und es hat allen riesigen Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch bei uns.

 

 

Euer Ski- u. Snowboardteam vom TSV

Auch im Namen der gesamten Vorstandschaft, vielen Dank an unsere fleißigen Ãœbungsleiter/innen samt Helfer/innen. Hier wurde in dieser Saison wieder tolle Arbeit geleistet!  Danke!

 

Weitere Bilder demnächst in der Galerie.